<< Übersicht

ONLINE: Entspannte Präsenz nach der Körperbewegt-Methode

Kursnummer:   202223
Inhalt:   In dieser Fortbildung geht es um Tipps, Informationen und Übungen rund um ein neues Körperbewusstsein um Verspannungen zu lösen und eine bessere Wahrnehmung zu ermöglichen.
Gerade in einer Zeit, in der Tempo und Wissen im Vordergrund stehen, ist es wichtiger denn je, die eigene Entspanntheit zu leben, die entspannte Präsenz. Das bedeutet entspannt UND präsent gleichzeitig zu sein.

Zielsetzung:
- Sich nicht vorrangig am Außen zu orientieren und so in einer der vielen Varianten von Stress zu leben.
- Nicht nur zu sehen, was das Umfeld braucht, sein Leben nicht nur nach den äußeren Situationen zu richten.
- Die eigenen Interessen und Stärken umsetzen.
- Freier zu denken, um damit ideale Entscheidungen zu treffen.
- Die Sinne dafür zu öffnen, was uns im Leben Genuss bereitet.
- Präsent zu sein in Entspanntheit, um dadurch für das Umfeld auch das Richtige geben zu können.
- Körperliche Veränderungen: freier atmen, automatisch im Körper Blockaden und Verspannungen lösen.
   
Referent/in:   Ulrike Bauer
   
Unterrichtseinheiten:   8
   
Kursort:   Online via ZOOM
   
Kurstermine:   Mi,   23.11.2022   10:00  -  13:30
  Mi,   30.11.2022   10:00  -  13:30
   
Teilnehmer maximal:   15 / mind. 8
freie Plätze:   -3

Diese Veranstaltung ist leider ausgebucht. Wenden Sie sich bei dringendem Bedarf direkt an comPass (compass@p-ass.at, 0732/711621-16).