Herzlich willkommen bei comPass
Bildungseinrichtung für Persönliche Assistenz

Liebe comPass Interessentin, lieber comPass Interessent!

Alle Grundkurse und Fortbildungen im Juni und Juli sind abgesagt bzw. verschoben, da wir in unseren Seminarorten die Maßnahmen zur Eindämmung des Corona-Virus derzeit nicht einhalten können und eine gute Versorgung unserer AuftraggeberInnen weiterhin oberste Priorität hat.

Im September werden wir unseren Regelbetrieb wieder aufnehmen. Zwischenzeitlich werden wir die weiteren Entwicklungen verfolgen und daraus geeignete Standards für einen guten Aus- und Fortbildungsbetrieb erarbeiten. Anmeldungen dafür sind nach wie vor jederzeit möglich.

Aufgrund von Kurzarbeit sind wir derzeit nur eingeschränkt erreichbar, aber wir bemühen uns Ihre/ deine Anliegen wie gewohnt so rasch wie möglich zu bearbeiten!

Wir freuen uns schon sehr Sie/ dich ab September wieder persönlich in unseren Grundkursen und Fortbildungen begrüßen zu dürfen!

Das comPass-Team, Judith Kriechbaumer und Manuela Lengauer

 

 

Direkt zu unserem aktuellen Kursangebot

Grundkurse    Fortbildungen